Komisches Gefühl nach dem Masturbieren

8 Antworten

Also ich kenne das und hab mit einigen freunden mal gequatscht, die das auch schon erlebt haben. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um eine relativ natürliche sache handelt. Die Ursache hierfür liegt im ph-Wert deines Urins. Wenn du zum Beispiel Bier trinkst ist dieser eher basisch. Wenn man dann mstrubiert und anschließend sein kleines Geschäft erledigt, kommt es vor das etwas ph-unneutraler-urin in den spermakanal gelangt. Das führt zu diesem Gefühl. Das erklärt auch weshalb es unregelmäßig auftritt, je nachdem was du gegessen bzw. Getrunken hast.

Auch wenn du die Antwort vielleicht nicht hören willst, wenn du im internet nichts findest, hilft meistens einfach zum Arzt gehen, wenn du noch jünger bist, kann ich mir gut vorstellen das du bei so einem Thema deine Eltern gar nicht erst fragen willst. Musst du nicht, wenn du meinst es nervt dich oder du willst es einfach nichtmehr haben geh zum Arzt, die Leute da sind dafür da dir bei solchen Problemen zu helfen, da muss man sich auch nicht schämen.

Das könnte viele Ursachen haben. Vielleicht eine leichte Entzündung in der Harnröhre, die du dann auch noch durch das Mastubieren gereizt hast. Ich würde dir raten, während der nächsten Tage einfach viel zu trinken, damit den Harnröhre immer gut durchgespült wird. Und wenn es nicht besser wird, solltest du einfach mal zum Arzt gehen.

3

ok vielen Dank

0

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Komisches gefühl im after

hi leute war auf urlaub in kroatien und dort habe ich ein komisches gefühl von penis bis after entdeckt war beim urologen und der hat einen abstrich gemacht und gesagt das er zwei keime gefunden habe. er gab mir antibiotika und dann wurde das gefühl im penis besser. jt habe ich dieses gefühl nur noch im after/anus. es fühlt sich so an als ob der anus zusammengezogen hätte fühlt sich aber ganz normal an wenn man ihn abtastet. wisst ihr vielleicht was das sein könnte? mache mir echt sorgen das das noch länger dauern könnte es nervt ziemlich danke für eure hilfreichen antworten

...zur Frage

Warum fühlt man sich nach extrem langen schlaf so komisch?

Ich fühle mich extrem schlapp und es ist ein komisches Gefühl .. extrem müde oder so kann es nicht wirklich einschätzen

...zur Frage

Ist es normal, dass man beim Masturbieren das Gefühl hat, dass man aus der Mitte raus pinkeln muss?

Ich hab mich vor zwei Tagen das erste mal Selbstbefriedigt und hatte das Gefühl das ich aus der Mitte raus Pinkeln muss, ist dann aber doch nichts gekommen.

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?