komisches gefühl in der scheide - brauche dringend hilfe

4 Antworten

Zum einen ist es super, dass du dran bleibst und auch schon bei mehreren Ärzten warst. Solche Termine sind nie angenehm. Auf der Verpackung müssten alle Inhaltsstoffe drauf stehen. Beim Hautarzt kannst du einen Allergietest machen. Vielleicht ist dein Empfinden genau richtig . Toi,toi toi.

Blut aus der Blase ist nie gut, nach dem neuesten Stand muss jede Blasenblutung vom Urologen untersucht und nach 3 Monaten kontrolliert werden. Das Risiko für einen Blasenkrebs ist einfach zu hoch. Im Anfangsstadium, kann man das gut mit Spülungen heilen, verliert man Zeit sieht die Sache übel aus. Lass dich bitte zu einem Urologen überweisen.

Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch : Blasenentzündung mit anschließender Pilzinfektion und dann dieses Fremdkörpergefühl. Wichtig ist, dass sowohl der Blaseninfekt als auch die Pilzerkrankung vollständig beseitigt sind. Danach hat mir folgendes geholfen : 1. Multigyn Actigel aus der Apotheke 2. Kur mit Döderleinzäpfchen zum Wiederaufbau der kaputten Intimflora 3. Behandlung des Beckenbodens bei einer Ostheopathin.

Ganz wichtig : Lass dich nicht von Ärzten abwimmeln, wenn die nichts finden. Dein Zustand kann sonst monatelang andauern. Und das gönne ich niemandem..

Alles Gute, hoffentlich geht es dir bald besser!

Das stimmt leider...Ärzte wimmeln gerne ab :( .

0

Slipeinlagen während der Periode? Wie geht das?

Hallo ich hab da so ne frage! Neulich haben wir zu viert (also meine Freundinnen und ich) bei zusammen bei einer Freundin übernachtet. Und dann sagte die eine zur "Gastgeberin" sie hat die Regel bekommen und hat nichts mit. Dann sagte sie, sie holt gleich was. und zurück kam sie mit slipeinlagen. Ich dachte während der Periode muss man binden oder, ob's verwenden. Slipeinlagen sind ja nur so dünn und klein die müsste man doch alle 10 Minuten wechseln oder? Oder kann man tatsächlich auch slipeinlagen nehmen? ich nehme die eigenltich nur für ausfluss! Würde mich auf eine Antwort freuen! :) lg beautyfreak

...zur Frage

Scheidenpilz was tun?

Ich bin gerade gefragt worden, was eine Frau gegen Scheidenpilz tun kann und ob der auch auf den Mann (der Pilz heisst ja wohl candida albicans) übertragen werden kann.

...zur Frage

Kadefungin während der Periode?

Hey Leute,
ich habe von meinem FA Kadefungin gegen Scheidenpilz verschrieben bekommen. 2 Zäpfchen habe ich schon verwendet und die Creme ordnungsgemäß täglich aufgetragen. Heute habe ich allerdings meine Periode bekommen und laut Packungsbeilage soll man in der Zeit aussetzen mit der Behandlung. Wäre es denn überhaupt effektiv, wenn ich nach meiner Periode noch das letzte Zäpfchen einführe oder soll ich mir nochmal eine neue Packung holen, die ich 3 Tage hintereinander anwende, nachdem meine Tage vorbei sind?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Scheidenpilz?

Hallo, und zwar hatte ich am 24.3 mit mein Freund Geschlechtsverkehr er hat mein po abgespritzt und ist an mein Scheide gelangt und sollte am 4.4.18 meine Periode bekommen habe es leider bis jz nicht bekommen habe jz einen harten Bauch und öfters Unterleib ziehende und drückende schmerzen habe auch seit gestern Pilzinfektion bekommen wollte einen Schwangerschaftstest machen Ist es möglich während Pilzinfektion einen Schwangerschaftstest zu machen ?

Nicht das es danach negativ zeigt obwohl es positiv ist 😐

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Tampon rein?

Ich hab mir jetzt schon zahlreiche Videos angeschaut, Fragen zu dem Thema gelesen aber es klappt einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl meine Scheide ist viel zu eng dafür.

Ich hab es immer mit den kleinsten Tampons (Ob pro comfort mini) versucht aber selbst die sind ungefähr 3 mal größer als mein "Loch". Der Tampon passt einfach nicht rein. Ich hab den quasi unbenutzten Tampon dann mit Wasser vollgesogen weil ich wissen wollte, wie groß der wird und ich muss sagen, selbst wenn ich den Tampon reinbringen würde, ich hätte Angst das ich ihn nichtmehr rausbekomme weil er ja dann viel größer ist...

Kann es sein das mein Scheideneingang einfach zu eng ist? Wenn es jetzt die maxi Tampons wären würde ich es ja verstehen aber ich schaffe es nichtmal mit den Kleinsten. :(

...zur Frage

Geschwollene scheide während der Periode?

Guten Abend!

Ich habe eine sehr intime Frage und bitte um ehrliche Antworten. Also ich merke das meine Vagina bzw. Vaginaeingang während meiner Periode stark geschwollen ist. Es guckt keine Haut unten raus aber habe das Gefühl wenn es weiter anschwellt guck das gleich was raus. Wisst ihr was ich meine? Es ist alles ganz weich und angeschwollen und schwammig. Ist das normal? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?