Komisches Gefühl im Kopf, was könnte das sein?

2 Antworten

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten: verschleppte Erkältung, die sich jetzt als Nebenhöhlenentzündung rumtreibt, oder Kreislaufprobleme mit sehr niedrigem oder sehr hohem Blutdruck.....Wenn es noch paar Tage anhält, solltest du wirklich zum Hausarzt gehen. Vielleicht nimmst du erst seit kurzem die Pille, so dass das auch eine der Nebenwirkungen sein könnte...Trink bitte auch ausreichend Mineralwasser.

Geh zum Arzt und sag ihm deine Beschwerden. Hier für dich rumrätseln was das sein könnte, also das geht nicht.