Komisches Ding IN der Unterlippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War unter den 3 Ärzten auch ein Zahnarzt dabei? Wenn nicht, sollte das der erste Ansprechpartner sein. W a s  das für eine Entzündung ist, kann ich Dir auch leider nicht sagen. Mehr, als Dir zu raten, dies weiterhin untersuchen zu lassen, wenn Du diese Entzündung wieder akut hast, kann ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen2812
22.11.2015, 19:40

Danke! Nein das waren 2 Hautärzte und ein Hausarzt also allgemein... :(

2
Kommentar von Jen2812
22.11.2015, 20:45

Danke für den Tipp 👍🏼 auf Zahnarzt wäre ich nicht gekommen :)

3

Sieht aus wie Herpes....Herpes allerdings juckt ! 

Ich stimme @ Deichgöttin zu, lass mal einen Zahnarzt drauf schauen. Ev. eine Leukoplakie...schaut mir zwar nicht danach aus, aber man weiß ja nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen2812
22.11.2015, 20:39

Ok danke!!

1

Ich weiß es nicht, aber meine Zarte sagte Herpes. Und das sagte sie sehr eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen2812
22.11.2015, 20:29

Zarte :) deine Frau? Hmm trotz dass es nicht juckt, mitten in der Lippe ist, und nie an die Hautoberfläche kommt? Ich hoffe ja das es "nur" herpes ist!! Aber vielen Dank!!!

1
Kommentar von Jen2812
22.11.2015, 20:44

Syphilis schliesse ich glaub zu 100% aus. Ist ja nur die Lippe... Und es verschwindet ja auch wieder komplett... :)

1

Was möchtest Du wissen?