komisches blubbern unter der haut / probleme mit durchblutung / drogen ?

3 Antworten

das ist derzeit einer der schlimmsten Drogen die es je gab. Die ist chemisch und wird zusammengemischt wo man nicht mal weiß mit was!
Du zerstörst deinen Körper und deinen Geist!!!
Du brauchst Hilfe und das so schnell wie möglich wenn dir dein Leben noch was wert ist
Geh zum Arzt, oder zur einer Drogenambulanz und lass dich helfen,alleine schaffst du es nicht davon los zu kommen. In einem halben Jahr siehts anders aus, da bist du nur mehr ein Wrack. So schnell veränderst du dich mit dieser Droge.
Viel Glück und Stärke wünsche ich dir.

Das hört sich gar nicht gut an wenn ich du wäre würde ich zum Hautarzt gehen und ihm das erzählen er soll dich durchchecken von oben bis unten ein großes Blutbild, EKG und so weiter. 

Crystal = Zerstörung. Wenn du es weiterhin nimmst lässt sich an deinem Hauptproblem nichts ändern es wird mehr als das.

Wenn er reines Meth hat, dann sind die körperlichen Auswirkungen gar nicht so schlimm.

0

haben das nicht die wenigsten ?

0

Was kann man tun damit die Haut schneller wachst?

Meine Brust wächst ziemlich schnell, abermeine Haut ist nicht schnell genug, weshalb ich blaue Streifen auf der Brust habe. Ich dachte es wären Adern aber meine Mutter meint (ich bin gerade 12) dass meine Haut nicht schnell genug mitwächst, sie hatte das am Bauch. Also falls es irgendwelche Hilfen gibt (zB. eine Salbe) würde ich mich freuen.

Dankeschön, Eure Veve

...zur Frage

Was könnte das sein, komisches zucken unter der Haut?

Vorab möchte ich sagen, das ich mit folgenden Problem bereits in Behandlung bei einem echten Arzt war, doch dieser konnte nicht erklären was das ist, da ich eigentlich gesund bin, deswegen hier die Frage, ob das jemand anders auch kennt und weiß was das ist.

Ich habe manchmal ein Zucken unter der Haut, das ich nicht kontrollieren kann. Es tritt an verschiedenen Stellen meines Körpers auf: Finger, Arm, Bein, Oberschenkel, Auge, Gesicht. Es fühlt sich an ob eine Biene unter der Haut sitzt und man erkennt auch die Kontraktionen unter der Haut, schmerzen habe ich keine. Es tritt häufig dann auf, wenn meine Durchblutung "gestört" wird z.B. wenn ich im Schneidersitz sitze, oder den Kopf auf die Hand stütze.

Was ist das? Kennt das jemand?

...zur Frage

Wie lange sollte man bei dxm pausen machen?

Nehm gerne mal ne packung Hustenstiller, wie lange sollte man zwischen den Einnahmen pause machen so dass es keine Schäden am hirn gibt und sich keine tolleranz aufbaut. So alle 2 wochen okayy?

...zur Frage

Ist 320mg Koffein gesundheitlich unbedenklich?

Wenn eine 65kg schwere Person über einen Zeitraum von 4 Stunden 320mg Koffein zu sich nimmt ist diese Dosis Gesundheitlich unbedenklich?

...zur Frage

Habe ich Fettlipome unter der Haut?

Hab in letzter Zeit etwas komisches bemerkt (bin leicht übergewichtig) und gucke selbst wo noch etwas Speck von den Rippen kann (in meinem Fall am Bauch und an der Brust) mir ist aufgefallen, wenn ich mein Bauch anfasse fühle ich komische gummiartige hügelchen oder Bällchen unter der Haut genau das gleiche bei der Brust, wenn ich mich hinlege und meine Brust taste, fühle ich mehrere kleinere einzelne Bällchen oder Knubbeln, die man hin und her schieben kann.Und wenn Druck auf meine Brust ausgesetzt wird sticht es höllisch!!!Normaler weise ist Fett doch nicht wirklich fest und sehr spürbar oder?Jedenfalls fühle ich mehrere kleinere Bällchen unter der Haut im Brust und Bauchbereich.Im Internet steht so etwas sollten Lipome aber ich habe keine Ahnung sollte ich zum Arzt oder mich operieren lassen?

...zur Frage

meine Tochter hat ein komisches Muttermal soll ich zum artzt?

Hallo,

Meiner Tochter ist ein komisches mutter mal in brust Nähe auf gefallen es ist nicht besonders groß aber es hat 1cm hellere haut um das Mutter mal ist das schlimm soll ich zum artzt gehen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?