komisches, bedrückendes Gefühl..vorallem im Frühling, Sommer?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir nicht genau sagen was es ist. Aber sowas ähnliches habe ich jeden Abend ab 18h nach dem Training. Bei mir liegt es daran dass ich umgezogen bin von Fran. nach Deutschland und da ich sehr ehrgeizig bin wollte ich weiter hin gute Schulnoten habe das erste Jahr hat es nicht geklappt da ich kaum Deutsch konnte. Mittlerweile kann ich Deutsch und studiere aber immer wenn es Abends wird werde ich gestresst und habe das Gefühl unter druck zu sein und habe ein unheimliches Gefühl..

Mein Fazit ist das du vielleicht eine starke Verbindung mit einem negativen Ereignis und diese Jahreszeiten verbunden hast.

Am besten versuch den Ursprung zu finden und dann wähl deine Methode um zu Heilen wie Yoga, Gesund essen, zum Psychologen zu gehen oder mit Freunden reden das hilft vielleicht.

Und las dir Zeit den du hast dein Leben lang um dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

Geh zum Arzt und frag ihn was es ist. Denn wenn es etwas schlimmes ist, dann....😲

Die Raupen sind zu Schmetterlingen geworden
Frühlingsgefühle