Komischer Urin. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt mehr sehr stark nach einer Harnwegsinfektion.  dazu passt der Geruch und die Unterleibsschmerzen.  Ebenso kann der dunkle Urin darauf hindeuten, selbst wenn er wieder heller ist.

Gut wenn du morgen beim Arzt anrufst. Besser wäre gleich hingehen. Damit es schnell behandelt werden kann.

Keine Sorge, Frauen sind anfälliger für derartige Erkrankungen. Mit Medikamenten läßt es sich schnell behandelt. 

Hatte selbst schon eine solche Infektion. Hatte Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage hätte, nur stärker.  Den geruch bzw Farbe vom Urin habe ich damals nicht überprüft, bin gleich zum Arzt.

Warst du denn wegen der Mandelentzündung beim Arzt oder hast du sie selbst auskuriert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Entzündung noch im Körper ist. Sozusagen weitergewandert 

Ich war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen.

0

Das kommt m. E. vom Antibiotika.
Hattest Du da nicht Anfang des Jahres auch schon was heftiges ??

Natürlich sollst du ins krankenhaus😯😰

Was möchtest Du wissen?