Komischer Typ tretet und spuckt auf Katze?

5 Antworten

Zuerst die Katze versorgen! Dann zur Polizei!

Ich würde auf jeden Fall Beweise sammeln den Angreifer fotografieren und die Polizei rufen

Hey,

Katze versorgen (lebt sie noch?) - dann Polizei!
Das ist Tierquälerei -,-

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Kannst du machen, dürfte eine Straftat sein, da Katzen Wirbeltiere sind.

Siehe § 17 TierSchG.

Lebt sie noch? Wenn ja hast du ihr/ihm einen Namen gegeben zum Aufbau für mehr Vertrauen und gegenseitige Körpersprache mit rednerrischen Kunststücken?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.