Komischer Knoten unter Kinn oben vom Hals

...komplette Frage anzeigen Knoten - (Hals, Lymphknoten, Knoten) Knoten - (Hals, Lymphknoten, Knoten)

1 Antwort

Doch da hatte ich auch mal nen Lymphknoten, die gibt es da auch ^.^

Solange er nicht schrecklich weh tut, wird er nach einer Woche wieder verschwinden, geh aber trotzdem zum Arzt, vielleicht verschreibt er dir ja ein gutes Medikament :)

Okay ist etwas über dem Kehlkopf ne tut nicht weh nur ein bisschen jetzt weil ich ständig drauf rumgedrückt habe

0
@nisi1809

hallo nochmal :) ist bei dir im Gesicht / eventuell auch Mund irgendetwas entzündet? bei mir war es so, dass der nur geschwollen war, weil ich im Gesicht eine entzundene Stelle hatte.

Die Schwellung wird bald wieder weggehen :)

0
@nisi1809

naja geh zur Sicherheit auf jeden Fall zum Arzt, der wird sich das genauer ansehen :)

0
@Jassy1210

Okay konntest du den denn auch sehr gut fühlen und wo war der bei dir ca?

0

Was möchtest Du wissen?