Komischer Hügel unter Schlüsselbein

unten rechts - (Arzt, Knochen)

4 Antworten

Verknorpelung unter der Haut. Nichts schlimmes. Kannst wegschneiden lassen oder so lassen. Aber lass es dir vom Arzt ansehen, hier wird keine Diagnose gestellt.

Hallo

weisst du zufällig was bei deinem Knubbel raus gekommen ist? Mein Sohn hat das selbe seit ein paar Wochen, zumindest sieht es gleich aus.

Das ist sicher nichts schlimmes aber das wird dir der Arzt genau sagen.

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Warte ab, was der Arzt feststellt.