Komischer Hautausschlag o.o

so sieht das dann aus. - (Krankheit, Haut, Juckreiz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das könnte Gürtelrose sein ... wenn die Pusteln allerdings weit auseinander sind, dann handelt es sich eher um eine Kontaktdermatitis, also eine allergische Reaktion, einen Nesselauschlag oder dergleichen. Aber das kann nur ein Hautarzt beurteilen. Alleine aufgrund des Fotos kann man das nicht abschätzen - aber, wie gesagt, sieht stark nach Gürtelrose aus. Lg

Gehe bitte zum Arzt in der zwischen zeit kannst du es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe probieren, die hilft auch bei Pilz und Gürtelrose, nimmt schnell und nachhaltig den Juckreiz . Eine genaue Feststellung was es ist kann nur der ein Arzt treffen hier keiner. Die Salbe bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Man kann hier nur Spekulieren, es könnte eine Allergie sein, du musst damit zum Hautarzt gehen.

(Falls Weiblich) Neue Pille, dann zum Arzt. Oder möglicherweise eine Allergie, irgendetwas "neues" angefasst oder gegessen oder zuviel gesonnt?

Blubberfaselyow
Fragesteller

Nein,keine neue Pille,nicht das ich wüsste.. Und sonnen tue ich mich grundsätzlich nicht :D

richtig, gehe zum doc