Komischer durchsichtiger Schleim tritt manchmal aus dem penis aus?

6 Antworten

Hallo Rietzi24,

zuerst einmal musst du dir deswegen keine Sorgen machen, denn es ist völlig normal.

Wenn dieser "Schleim" aus deinem Penis kommt, wenn er, wie du ja sagst, Pumpbewegungen macht, dann ist das tatsächlich eine Ejakulation/Samenerguss.

Es ist am Anfang ganz normal, dass diese Flüssigkeit noch durchsichtig ist. Das liegt ganz einfach daran, dass sich in der Flüssigkeit noch keine, oder nur sehr wenige Spermien/Samenzellen befinden.

Das Ejakulat besteht nur zu einem ganz kleinen Teil aus den Spermien. Der Rest wird in verschiedenen Drüsen des Körpers produziert. Daher kann es durchaus sein, dass dein Körper zwar bereits diese Flüssigkeit produziert, aber eben noch keine, oder sehr wenige Spermien.

Und genau diese Spermien machen später die Samenflüssigkeit trüb/weißlich. 

Ob nun in der Flüssigkeit noch überhaupt keine Spermien enthalten sind, oder einfach nur sehr wenige, kann dir allerdings hier niemand sagen. Es könnte also sein, dass du bereits geschlechtsreif bist, da dein Körper bereits Spermien produziert.

In den nächsten Wochen/Monaten wird dein Sperma immer trüber/weißlicher, und auch die Menge wird mehr werden.

LG Sascha

3

Dankeschön für deine äußerst hilfreiche Antwort!😉

0
33
@Rietzi24

Nichts zu danken, gern geschehen. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Da es sich bei der sogenannten Morgenlatte um die letzte nächtliche Erektion handelt, die gemacht wird, um die Schwellkörper zu durchbluten könnte es sein, dass du an einigen Morgenden einen beginnenden feuchten Traum hattest. Bei einer sexuellen Erregung kommt es vor, dass bereits vor dem Erguss durch die Prostata Sekret abgegeben wird (Lusttropfen), dieses Sekret ist ofmals durchsichtig und ggf. dünnflüssig, da noch nicht alle normalen Bestandteile des Ejakulats vorhanden sind. Der Lusttropfen kann, muss aber nicht mit der bei einer Ejakulation auftretenden Pumpbewegung des erigierten Penis verbunden sein. Dies deutet darauf hin, dass - solltest du tatsächlich noch keinen nächtlichen oder bewussten Samenerguss gehabt haben - dieser in nicht allzu ferner Zukunft ansteht.

3

Dankeschön, jetzt weiß ich besser Bescheid!😉

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Aus meinen Penis?

Hallo letzte Nacht kam so ein durchsichtigér Schleim aus meinen Penis war ist das es war keine pissen und Sperma ist doch auch weiß

...zur Frage

Komischer Ausfluß?

Hi

Ich habe schon seit längerem öfters einen durchsichtigen schleim ähnlichen ausfluss in der Unterhose...Ich bin w/13 und dachte erst es wäre "Weißfluss" aber es ist ja weder weißlich noch gelblich...

WEiß jemand Bescheid? Dankeschön

...zur Frage

weiß / durchsichtiger schleim nach gv

ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen und nun beim letzten mal, nachdem er seinen penis rausgezogen hat und das kondom auch normal war, also nicht geplatzt oder sonst irgendwas, kam bei mir dann ganz komischer schleim raus, der war so weiß bis durchsichtig.. ich konnte richtig spüren, als das rauslief... was kann das gewesen sein? ich hab schon paar möglichkeiten, was es sein kann, jedoch wollte ich euch um rat bitten :-)

...zur Frage

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

...zur Frage

14 und noch kein sperma was tun?

hey ich bin 14 jahre alt und habe noch kein sperma... mein penis ist um die 13 centimeter gross. immer wenn ich onaniere kommt vllt ein teelöffel durchsichtiger flüssigkeit raus.. habe auch noch keinen stimmbruch also bin noch nicht so entwickelt.. das sperma kommt ja spritzend aus dem penis heraus, bei mir ist es aber so dass es eher aus meinem schwanz herausläuft. hoffe mir kann jemand helfen, ob ich jz irgendein problem habe oder iwie unfruchtbar bin, wie lange es voraussichtlich dauert bis es spritzt und es auch weiße sperma sind. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?