Komischer Buckel hinterm Ohr (mit Bild)?

das ist es... - (Ohr, buckel)

2 Antworten

Das könnte einfach nur ein Pickel sein, aber das kann man nicht so genau sagen. Wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt, der kennt sich da besser aus!

Sieht Laienhaft eingeschätzt nach einer Ohrzyste aus. Bitte da nicht dran rumdrücken, eine bakterielle Entzündundung hinterm Ohr wäre nicht gut.

Hier der eindeutige Rat: Dienstag zum Arzt, bei stärkeren Schmerzen oder Hörproblemen zum ärztl. Notdienst.

Tattoo hinterm Ohr, schmerzt doll?

Sind die Schmerzen hinterm Ohr stark wenn man sich da ein tattoo stechen lässt? Und ja ich weiß dass ist bei jedem anders, wollte aber trotzdem mal fragen Danke schon mal

...zur Frage

Irgendetwas hart weiches hinterm Ohr?

H,

ich habe so einen Knubbel hinterm Ohr. Mal ist der größer dann wird der wieder kleiner.. dann mal wieder größer. Wenn es klein ist dann fühlt sich es an wie ein Knorpel. Spielt man daran rum bzw versucht es auszudrücken, weil halt eventuell Pickel oder ähnliches, wird es größer. Was kann da sein? Tut auch irgendwie nicht weh.

...zur Frage

Ich habe einen Knubbel hinterm Ohr...

hiiii

ich habe einen Knubbel hinterm Ohr, das macht mir sorgen. er liegt auf der höhe des ohrläppchens hinter dem ohr. Ist das gefährlich, soll ich das wegmachen lassen?

lg

...zur Frage

Komischer Pickel hinterm ohr

Ich hatte einen komischen Pickel hinterm Ohr, dieser schmerzte bei Berührung & war anscheinend voller Eiter. Als ich ihn ausdrückte war ich erleichtert da ich dachte das es nur ein Pickel war, doch mittlerweile ist ein neuer "Pickel", nur wenige Zentimeter darunter aufgetaucht . Zum Arzt kann ich nicht gehen, da dieser zurzeit im Urlaub ist, also frage ich euch ob jemand schon so ewat derart ähnliches hatte, sodass ich mich nicht komplett verrückt mache. Danke im Vorraus

...zur Frage

Huckel unter dem Linken Ohr!

Hallo, unter dem linken ohr habe ich einen hautfarbigen Huckel, der ist so rund 1 cm groß. Wenn ich ihn ausdrücken will, fühlt er sich hart an, und es gibt einen stechenden Schmerz der fast 1 Minute nachhält. Vor ein paar Monate hatte ich unter dem Rechten ohr schonmal so einen Huckel, aber ich habe es irgentwie geschafft, ihn aufzubekommen. Habt ihr denn eine Ahnung was das sein könnte? Schonmal vielen vielen Dank =)

...zur Frage

Beule am rücken festgestellt hilfe?

Hallo, uch habe bei meiner Mutter eine Beule am Rücken festgestellt. Diese ist nicht blau, lila oder sonst eine farbe. Da ist nur ein Huckel. Könntet ihr mir bitte sagen was das sein könnte?! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?