Komischen Geschmack im Mund beim Husten...!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Arzt, aber der metallische Geschmack könnte entweder von den Medis kommen, die du gegen die Nasennebenhöhlenentzündung bekommen hast, oder dir läuft Blut den Rachen runter.

Allergie reizt auch die gesamten Atemwege und den Kopfbereich. Mein Hund leidet auch unter Heuschnupfen und hatte ähnliche Symptome wie du sie beschreibst. Auch mit Hals- und Ohrenentzündung.

Was aber auch (wahrscheinlicher) sein kann und deshalb solltst du den Doc nochmal bemühen, daß deine Nasenentzündung in die Lunge gewandert ist.

Kenne ich aus eigener Erfahrung, erst fängt die Nase an zu laufen, dann Halsschmerzen und wenn ich dann noch nicht die Reißleine ziehe, die "schönste" Lungenentzündung. Daß du beim Husten Schmerzen in der Brust hast, spräche auch dafür.

Willkommen im Kreis der Asthma Patienten (Birke lässt grüßen).

 

Birken und Erlen haben die aggressivsten und feinsten Pollen, die von Nase und Mund kaum gefiltert bis tief in die Bronchien vordringen.. und da sorgen die für allergische Reaktionen und Entzündungen.

 

Das fängt mit trockenem Husten, Blutgeschmack (Metallisch) an, und endet mit Atemnot und was weiß ich.... 

Schnellstens zum Allergologen und eine Intensivbehandlung machen. Sonst wirds immer schlimmer. (zumindest mit jedem Jahr das verstreicht).

Der metallische Geschmack kommt vom Blut. Aber ich würde nicht hier die Leute fragen, sondern einfach mal weg vom PC und ab zum Arzt!

Wenn du eine Lungenendzündung hast, ist damit nicht zu spassen.

Kann man bei Heuschnupfen auch Nasenbluten bekommen?

Seit ein paar Tagen hatte ich wieder alle Symptome von Heuschnupfen, nur eins kam dazu: Nasenbluten. Also die Nase tat auch irgendwie weh im oberen Bereich, ist dauernd gelaufen, ich musste ständig schneuzen und meistens war Blut dabei. Kann das vom Heuschnupfen kommen? Hab dann so ein Hydro-Gel-Spray gekauft und seit heute ist es bisschen besser (weiß aber nicht, ob es an dem Spray lag). Aber das mit dem Blut stimmt mich etwas nachdenklich. Kennt das jemand so als Pollenallergie?

...zur Frage

Heuschnupfen von Windel-Inhaltsstoffen?

Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein Baby und seit 2 Wochen durchgehend eine laufende bzw. verstopfte Nase. Zuerst dachte ich, es wäre ein Schnupfen oder Gräserallergie. Aber eigentlich gehts mir immer besonders "dreckig", wenn ich zuhause bin, wo die Windeln gelagert sind. Dann haben wir auch noch diese stark parfümierten AngelCare Folien zum geruchssicheren Entsorgen der Windeln.

Ist jemand so etwas schon untergekommen

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nasenbluten. Metallischer Geschmack im Mund

Ich hab seit kurzen bevor ich Nasenbluten bekomme immer einen metallischen Gesschmack im Mund. Ist wie so ein kleiner Vorbote. Kennt das einer von euch?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Husten

ich habe gerade mittelstarken Husten, und immer wenn ich richtig Husten muss hab ich so einen rostigen Geschmack im Mund.. wie Blut aber es ist nicht Blut

...zur Frage

Woher kommt der metallische Geschmack beim Essen?

Schon vor ein paar Wochen hatte ich so einen metallischen Geschmack im Mund, der ging dann auch wieder weg, aber jetzt tritt er beim Essen wieder auf. Hab jedoch auch leichte Halsschmerzen und etwas Husten. Liegt das daran oder kann das auch andere Gründe haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?