Komische wunde an dem kopf meiner katze?

 - (Freizeit, Tiere, Katzen)  - (Freizeit, Tiere, Katzen)  - (Freizeit, Tiere, Katzen)

5 Antworten

Ich danke euch einfach mal alle ,die hier geantwortet haben ,...da es scheinbar vergessen wurde :)

Mein Kater hatte mal sowas am Bauch. Sah genauso aus. Der Doc sagte, das ist ein blabla habe ich vergessen)...... irgentwas, was juckt und deshalb leckt der sich dran. hat eine Salbe bekommen und dann wars ganz schnell weg. Alles halb so schlimm.

Hey,

Ich würd damit gleich morgen oder noch heute hingehen. Denn normal ist das auf keinenfall.

Und gewartet hast du ja schon, ob es so wieder weg geht. Also gleich morgen hin.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Wenn sie Freigängerin ist, hatte sie vielleicht einen Kapf mit einer anderen Katze?

Woher kommt denn die kahle Stelle?

Wenn das bekannt wäre, wäre die Frage überflüssig oder?!?!

0
@RapBull

für mich gibt es einen Unterschied zwischen"kleine Wunde" und "große kahle Stelle mit kleiner Wunde"

0

mit der wunde ist die gekommen...

0
@TheKoko

ja woher soll ich das wissen die wunde ist gekommen und die kahle stelle kam

0
@Larissaaax

Dann könnte die Wunde von einer Zecke kommen, die deine Katze abgekratzt hat, wobei die kahle Stelle entstanden ist (ist aber nur eine Theorie).

0
@TheKoko

deshalb wird die wunde doch nicht immer größer ? naja ich geh morgen oder übermorgen zum ta... mal sehn was der sagt

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?