Ich gehe in Berlin immer gerne ins Transit in der Rosenthaler Straße. Es ist dort ähnlich wie in einem Tapas-Laden. Du hast so kleine "Häppchen" die du dir dann entsprechend zusammenstellen kannst. Mittlerweile ganz schön "Szene" geworden, aber immer wieder ein Besuch wert. :)

https://www.offen.net/berlin/transit-4I880W/

Hier mal eine Wegbeschreibung und die Öffnungszeiten.

Na dann bin ich ja mal auf deine Erfahrung gespannt. :)

...zur Antwort

Nein, geht nicht. Wenn du per Nachnahme bestellst, bekommst du die Ware erst, wenn du gezahlt hast.

...zur Antwort

Ich würde es vorher machen. Dann haste nicht den Stress vor Ort und kannst vor allem in Ruhe die Preise vergleichen...

...zur Antwort

Hmm... überlege auch aktuell, das mit dem Nikotinspray zu versuchen.

Auf der Seite von Nicorette selbst, ist ja von ein paar Nebenwirkungen die Rede, die auftreten KÖNNTEN. Ich denke aber, es macht - wie bei vielen Dingen - Sinn, es einfach selbst zu versuchen und dann zu schauen... Ein Versuch ist es sicher wert, sterben wird man davon ja nicht :P

...zur Antwort

Das können dir die entsprechenden Discotheken-Betreiber am besten beantworten ;)

Jede Disco kann selbst entscheiden, wen er in seinen Laden lassen will und welchen Dresscode er ansetzt.

...zur Antwort