Wo kann ich einen Myzeil Gutschein kaufen?

2 Antworten

An der Info werden die verkauft ..

Am neuen Info-Point im Erdgeschoss kannst Du die MyZeil-Gutscheine kaufen :)

Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

Ich würde mir gerne im USA Amazon einen Artikel kaufen, den es im Deutschen leider nicht gibt, oder er umgerechnet 20 Euro teurer ist.

Ich hab mir überlegt einfach einen Amerikanischen Gutschein zu kaufen und mit diesem zu bezahlen .. kann ich mir den überhaupt kaufen?

...zur Frage

Gutschein mit Gutschein kaufen

Ich habe vor kurzem eine Saturn Gutscheinkarte bekommen meine frage ist jetzt ob man bei Saturn mit der Saturn Gutschein karte eine real Gutschein Karte kaufen kann

...zur Frage

Frankfurt Bahnhof Zeil?

Wo ist die hauptwache & wo die konstablerwache?? Habe diese Frage schonmal gestelle aber die antwort scheint falsch zu sein. Wenn ich gegenüber von MyZeil & Zeilgalerie & primark etc stehe & diese Geschäfte anschaue, ist die Konstablerwache Links oder Rechts??

...zur Frage

Luxemburg shoppen? Center? Shoppingstr.?

Meine Freundin und ich wollen nächste Woche eine Tagesreise nach Luxemburg machen, hauptsächlich für shoppen, vielleicht auch Geschäfte, die es hier in Deutschland (Köln) nicht so gibt ? Kennt sich da jemand aus, wo man am besten hingehen könnte bzw. welches Center oder Shopping Straße da am besten wäre ?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

ECE-Gutscheine?

Hallo ihr Lieben, ich hab einen ECE-Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen. ECE Center gibt es ja ganz häufig in Deutschland, das Problem ist nur, dass in der Stadt, in der ich wohne, keines ist. Halb so wild, weil ich an vielen Wochenenden im Jahr bei meiner Familie zu Besuch bin und dort gibt es gleich mehrere solcher Einkaufszentren - dennoch wollte ich mal fragen, ob man, wenn man etwas mit diesem Gutschein kauft, das Restgeld, das auf der Karte verbleibt, bar ausgezahlt bekommt? Danke für eure Hilfe, ich hoffe jemand kennt sich mit diesen Gutscheinen aus! Konnte im Internet nirgends etwas dazu finden...

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein andere Karten kaufen?

Kann ich mit einer Saturn Gutschein Karte einen anderen Gutschein bezahlen? Z.B. iTunes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?