Schöne Orte/Restaurant in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle eine Stadtrundfahrt, so bekommst du einen Eindruck von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Eine ungewöhnliche Tour sind die "Berliner Unterwelten" durch alte Bunker unter der Stadt http://berliner-unterwelten.de/

Eine andere ungewöhnliche Tour bietet "Querstadtein" - die Hauptstadt aus der Sicht eines Obdachlosen http://querstadtein.org/de/

Ein gutes ägyptisches Restaurant ist das "Am Nil" und schon lange ein Teil Berlins (seit 1974): http://www.restaurant-am-nil.de/

Einige japanische Restaurants kann ich ebenfalls empfehlen, die sind alle allerdings durchweg teurer. So etwas wie ein "Chinatown" oder "Klein-Tokyo" gibt es in Berlin nicht.

Sag mir also einfach, was dich noch so interessieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souleater313
22.07.2016, 20:30

Danke für deine Antwort! Wenn was ist dann schreib ich. :D Noch mal Danke. :)

1

In Berlin musst du unbedingt mal ins Il Pane e le Rose. Wer italienische Küche mag, darf dieses Restaurant nicht auslassen. Echte Italiener und ein kulinarisches Meisterwerk.

Hier auch gleich mal ein paar Eindrücke.

https://www.offen.net/berlin/il-pane-e-le-rose-HP7SC8/

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souleater313
27.10.2016, 17:41

Ja vielen Dank!:)

0

Am Leipzieger Platz 10 gibt es ein Restaurant namens ,,Foodie" es liegt genau gegenüber der Mall of Berlin. Es gibt dort die besten burger. Auserdem ist das foodie auch für seine Pastas oder Steaks bekannt und vielen anderen sachen...

PS: es ist ein Fusion restaurant also gibt es alles 😏 es ist ein 5🌟🌟🌟🌟🌟 restaurant und es verdient es auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?