Komische stellen auf der zunge nach drogen konsum?

5 Antworten

Ich würde sagen der beste Rat wäre die Finger von Drogen zu lassen ;-) überhaupt wenn man sich nicht im Klaren ist, was passieren könnte wenn man Drogen konsumiert.

Ja Drogen sind halt sone Sache, lesen Sie sich mal die Nebenwirkungen von diversen Medikamenten durch, das kann auf jeden Fall von den Drogen kommen, muss aber nicht.

Suchen Sie lieber einen Arzt auf, dieser muss sich an die Schweigepflicht halten, somit wird das keine juristischen Folgen haben, und kann Ihnen am Besten helfen. Wie lange Sie damit warten, ist Ihre Sache, es könnte auch einfach eine normale negative Hautreaktion gewesen sein und in den nächsten Tagen abheilen.

MFG KleinerMann

jayree
Fragesteller

Ich glaube ich warte noch 1 - 2 Tage und schaue ob es besser wird. Danke dir!

KleinerMann234  12.04.2016, 21:34
@jayree

Kein Problem.

Aber wenn du eine Verschlechterung feststellst, gehe am Besten sofort zum Arzt.

Wenn du dies durch deinen mund zu dir nimmst ist es möglich. Es ist immerhin gift was du zu dir nimmst. Ich würde einen arzt aufsuchen und die finger davon lassen. Wenn du es brauchst musst du dich über nebenwirkungen nicht wundern.

Hallo wieso nimmst du so ein Zeug überhaupt ? machst du es regelmäßig ?

Kann ich dir leider nicht sagen wovon die Flecken sind vielleicht eine allergische Reaktion von den Zeug ?

jayree
Fragesteller

hallo, nein. War eine spontane Entscheidung und kommt selten vor. -Könnte natürlich angehen

BlackDoor12  12.04.2016, 21:33
@jayree

llass die Finger von so ein Zeug es zerstört einen doch nur auch wenn es nur hin und wieder machst sowas kann schnell zur Sucht werden und dann kommst du garnicht mehr so einfach davon los such dir ein Therapheuten zum reden der dich dabei unterstützt das das Zeug nichtmehr anpackst noch ist es früh genug bevor du ganz in die Sucht verfällst.

Wie alt bist du denn
Vlt ist dadurch in jungen Jahren etwas abgeetzt

jayree
Fragesteller

Bin aber 20