Komische Sichtung am Nachthimmel, Pyramidenähnlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch mal gesehen, bei mir waren es drei rote Punkte. Sehr nah und als ich es richtig anschauen wollte, war es auf einaml weg. Das passiert schon mal, war bestimmt nur nh Drohne.

LinodaVinci
Fragesteller

Vielen Dank für deine Information

es gibt seit über 80 jahren tausende angeblicher sichtungen von ufos oder alien-raumschiffen mit bunten und/oder hellen lichtern, aber niemand denkt mal ernsthaft über sinn oder unsinn solcher "disco-beleuchtung" nach, wenn tatsächlich alien uns seit 80 jahren im visier haben, sich aber permanent verstecken anstatt ernsthaft kontakt aufzunehmen und trotzdem mit "disco-beleuchtung" über unseren himmel flitzen.

jeder soldat weiß, dass man im kampf kein licht machen darf, um sich nicht zu verrten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LinodaVinci
Fragesteller

Vielen Dank für deine Vermutung