Komische Schultern?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch nur dein Schlüsselbein und völlig normal.Damit bist du nicht der einzige, dein Schlüsselbein guckt einfach weiter raus.

Wenn Du trotzdem sicher sein willst geh zum Hausarzt, der wird dir alles genauer erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einmal zum Orthopäden und laß das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll so sein guck dir Arnold Schwarzennegger oder Hugh Jackman an bei denen gucken diese Knochen auch raus. Bei mir übrigens auch. Sehe, dass deine Frage schon was älter ist was hast du da so erlebt in der Zeit?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immoment8
21.06.2016, 03:54

PS: Die Frage ist: was ist mit den Leuten, wo es nicht rausguckt wahrscheinlich irgendwo eine Fehlhaltung und oder mehr Fett, denke aber dennoch, dass sie rausgucken sollten, kannst ja mal alte Bilder von Menschen von früher studieren.

0

Was möchtest Du wissen?