Komische Schmerzen in der linken Leistengegend, was ist das?

3 Antworten

Hallo! Problem schon vorbei? Es könnte auch ein Leistenbruch sein ( bekommen aus anatomischen Gründen meistens Männer aber selten auch Frauen) aber dann kann man in der Regel selbst einen kleinen Knubbel ertasten. In der Leiste verläuft auch eine starke Sehne. War bei mir als Jugendlicher mal angerissen und ich habe weiter Sport gemacht. Sehne ganz durch. Viele Schmerzen und ganz lange Pause.Unbedingt zum Arzt! Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast dich wahrscheinlich etwas verdreht. Da läuft ein großer Muskel .

Ja, ich Hoffe es, weil der Schmerz fast durchgehend etwas da ist.. Ganz komisch :/

0

Nur vorsichtshalber (ich glaub's ja nicht wirklich) meine Hinweise zur Blinddarmentzündung, vielleicht sind die Dir ja sonst auch mal nützlich:

Eine Blinddarmentzündung zeigt sich oftmals mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meiner Ergänzung darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen! Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seid heute morgen Schmerzen im Unterleib unzwar Dolle! Sie waren da und gingen weg und immer so weiter' jedoch war es im ganzen Unterleib und jetzt ist es nur noch in der linken Seite. Und beim Wasser lassen schmerzt es sehr!

Was kann es sein ? /:

...zur Frage

Wangenknochen schmerzen was ist das?

Seit ich heute morgen aufgesanden bin hab ich sehr starke schmerzen beim linken wangenknochen.Wenn ich gehe ist da so ein druck wenn ich liege und mich umdrehe auch was ist das?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Leistenbruch ohne Beule?

Hallo, Seit heute Mittag habe ich Schmerzen in der linken Leistengegend. Es ist nichts geschwollen oder sonst irgendwie verändert. Nach einiger Zeit waren die Schmerzen fast weg. Ich wollte dann eben kurz Radfahren und da waren sie wieder :( . jetzt sind sie immer noch da. Könnte das ein Leistenbruch sein , oder etwas anderes ? Sollte ich dringend zum Arzt ? Außerdem gehen wir morgen mit der Schule radfahren, und ich habe Angst das es da ein Problem sein könnte. Schon mal danke , LG

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?