Komische Schmerzen in der linken Leistengegend, was ist das?

3 Antworten

Hallo! Problem schon vorbei? Es könnte auch ein Leistenbruch sein ( bekommen aus anatomischen Gründen meistens Männer aber selten auch Frauen) aber dann kann man in der Regel selbst einen kleinen Knubbel ertasten. In der Leiste verläuft auch eine starke Sehne. War bei mir als Jugendlicher mal angerissen und ich habe weiter Sport gemacht. Sehne ganz durch. Viele Schmerzen und ganz lange Pause.Unbedingt zum Arzt! Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast dich wahrscheinlich etwas verdreht. Da läuft ein großer Muskel .

Ja, ich Hoffe es, weil der Schmerz fast durchgehend etwas da ist.. Ganz komisch :/

0

Nur vorsichtshalber (ich glaub's ja nicht wirklich) meine Hinweise zur Blinddarmentzündung, vielleicht sind die Dir ja sonst auch mal nützlich:

Eine Blinddarmentzündung zeigt sich oftmals mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meiner Ergänzung darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Leistenbruch ohne Beule?

Hallo, Seit heute Mittag habe ich Schmerzen in der linken Leistengegend. Es ist nichts geschwollen oder sonst irgendwie verändert. Nach einiger Zeit waren die Schmerzen fast weg. Ich wollte dann eben kurz Radfahren und da waren sie wieder :( . jetzt sind sie immer noch da. Könnte das ein Leistenbruch sein , oder etwas anderes ? Sollte ich dringend zum Arzt ? Außerdem gehen wir morgen mit der Schule radfahren, und ich habe Angst das es da ein Problem sein könnte. Schon mal danke , LG

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Warum bekommt man Muskelkater nicht direkt nach dem aufstehen?

Wenn man am Vortag Sport macht hat man ja oft Muskelkater. Aber den merke ich oft nicht gleich nach dem aufstehen. Warum ist das so?

...zur Frage

Ziehende schmerzen in der Leistengegend?

Hallo mein freund hat heute morgen nach dem Holz reinholen von jetzt auf nachher schmerzen in der Leistengegeng. Sie sind ziehend und immer vorhanden. Sobald er sich bewegt werden sie leicht stärker. Was ist das und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?