Komische Punkte auf dem Hodensack

4 Antworten

Da hier nur doofe Antworten kamen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Angiokeratoma

(Das Bild ist echt fies)

Bei mir sind auch zwei so Flecken über den Adern aufgetaucht und nach 'ner Stunde googeln hab ich wohl die Antwort gefunden. ;)

7-10 Pünktchen / Hodensack...... sag mal, wie viele Hodensäcke hast du denn? generell gibt es keinen grund, außer Rasur, dass da Erhebungen sind. Der Hodensack ist von kleinen Adern durchzogen. Wenn du also rasierst, dann kann es schon sein, dass da kleine Punkte sind. Einen Venenstau würdest du nicht einmal mehr hier hineinschreiben, da die Schmerzen zu groß wären. Also keine Sorge. Wenn du aber nicht rasierst, können das Follikel-Entzündungen sein (Haarwurzeln). Wenn es das auch nicht ist, dann geh bitte zum Arzt! Viel Glück!

Danke...ja ich rassiere mich ...vielen dank fuer deine hilfe...

0

Lage des Hoden?

Guten Tag zusammen! Mein linker Hoden liegt waagerecht im Sack. Sonst eig. Immer senkrecht wie der rechte auch. Allerdings habe ich keine schmerzen. Der Hoden ist auch nicht dicker oder hat eine andere Farbe angenommen. Lediglich mein linkes Bein schmerzt etwas. Kann da ein Zusammenhang sein? Ich war vor einer Woche beim Urologen. Meinen Hoden geht es gut. Doch da lag der linke auch noch senkrecht :D Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Linker Hoden sehr gross, rechter sehr klein. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Abend zusammen

Ich bin 20 Jahre alt. Seit Tagen oder wenigen Wochen bin ich meine Hoden am abtasten und habe festgestellt, dass mein linker Hoden deutlich grösser ist als der rechte. Mein Hodensack ist nicht geschwollen und auch nicht gerötet. Wenn ich es abtaste fühlen sich eigentlich beide normal an. Nur ist es halt so, dass eben wie bereits erwähnt, der linke Hoden deutlich grösser ist. Der rechte hingegen ist sehr klein. Schmerzen habe ich keine, auch beim abtasten nicht. Wenn ich Urin löse habe ich auch keine Schmerzen.

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hoffe, dass es nichts mit Hodenkrebs zutun hat.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Rote dunkle Adern am Hodensack sind?

Hi. Seit einiger Zeit sind mir dunkle und deutliche Adern an meinem Hodensack aufgefallen.

Ich bin der Meinung die vorher nie so gesehen zu haben. Aufgefallen sind die mir, als ich meinen Hodensack angeschaut habe, als es sich am/im Hodensack auch etwas "druckhaft" angefühlt hatte, das Gefühl war aber nicht quälend oder sehr stark. Die nächsten Tage verging es auch eher.

Das ist passiert, nach einem Wochende, an dem ich meinen unteren Bereich ziemlich stark beansprucht habe... XD

Naja und nun ist es so, dass ich diesen leichten Druck manchmal, aber noch schwächer, gefühlt habe, inzwischen eigentlich garnicht mehr. Aber die genannten Adern sind immernoch so dunkelrot.

Und wenn ich meinen unteren Bereich an einem Tag beanspruche, dann ist es oft so, dass wenn ich Abends zu Bett geh, und mein Ding aus irgendwelchen Gründen nochmal hart wird, es sich unangenehm anfühlt, teilweise sogar etwas schmerzhaft. Das war eigentlich auch nicht immer so.

Muss ich mir irgendwelche Sorgen darüber machen? Da ich keine erheblichen Beschwerden habe, will ich nicht extra zum Arzt deswegen, falls es nichts ist worüber man sich Sorgen machen muss.

...zur Frage

Rote Pünktchen am Handrücken und Handgelenk,zu wenig Feuchtigkeit?

Hilfe,ich habe viele kleine rote Pünktchen auf dem Handrücken und Handgelenk aus dem Nichts bekommen.Meine Hände sind sehr trocken und sie prickeln manchmal kurz,oder ich bilde mir das nur ein.Was kann das sein? (bin Vegetarierin falls das damit etwas zu tun haben könnte)

...zur Frage

Es juckt mich an meinem oberkörper warum?

Das ist mir einbischen peindlich ....Manchmal juckt es mich am oberkörper, auf der haut sind so kleine rote pünktchen zu sehen was ist das habe ich schon seit einem Monat

...zur Frage

schwarzes pünktchen am hodensack

hallo habe seit einer weile ein kleines pünktchen am hodensack, es ist wirklich nur ca 1 max 2mm groß und nicht dick oder knorpelig oder wie man auch immer dazu noch sagen könnte. wenn ich kratze oder rumdrücke juckt es ein bischen mehr nicht. habe dies ungefähr 1-2 monate schätzungsweise, ich habe jetzt seit 2 wochen ein leichtes ziehen in der linken leiste, was aber auch eventuell ein nerv sein könnte, da es manchmal bis ins kreuz geht ( der schmerz ). ich denke da besteht kein zusammenhang, ich weiss einfach nur nichts anzufangen mit dem klitze kleinen pünktchen am hodensack. bitte einfach die möglichen ursachen bzw was es sein könnte schreiben, ich will einfach vermeiden dass wieder kommt geh zum arzt ferndiagnosen sind nicht stellbar, ich weiss es selber dass es schwierig ist, würde einfach mal gern wissen auf was ihr da so tippt, und wenns dick wird oder sonst was geh ich immernoch. vielen dank schonmal mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?