Komische pickel am kaninchen kopf?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich kann es schlecht beurteilen aber man sollte bei sowas generell zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist nur am Haarbüschel oder direkt auf der Haut?

Sieht nach Haarwurel/Hautschuppe aus.

Wenn du das Fell zupfst, lassen sich alle Haare leicht rausziehen? Falls ja, dann stimmt was nicht. Damit solltest du zum Tierarzt gehen.

Privat003717251
Fragesteller

Er hat festes Fell, da geht so gut wie nichts ab .

Das war halb in der Haut, halb außerhalb, deswegen habe ich es ja gespürt .

Hufpfote  22.06.2022, 11:28
@Privat003717251

Hm dann würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Einfach beobachten, ob das nochmal passiert oder ob es demnächst häufiger passiert, dass so lose Fellbüschel da sind.