komische mahnung von weltbild

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne solche E-Mails nie, weil sie Viren enthalten können. Da Mahnungen immer schriftlich, bzw. per Brief ins Haus flattern, kannst du die E-Mail gekonnt ignorieren, keine Sorge!

Schreib an Weltbild eine E-Mail , ob es sich nicht um einen Fehler handelt. Wenn dass nicht hilft, geh zur Polizei und lösche auf keinen Fall die E-Mail(s).

antworte denen, dass du nicht der jenige bist und das nicht zahlen wirst, da dass nicht dein naem ist :) und sie sollen noch einmal überprüfen ob sie die richtige mail adresse haben

wenn sie dir nicht glauben schick eine kopie/ein scann bild/ ein foto eines passes von dir ein ;)

viel glück ich hatte das auch einmal ist ganz problemlos abgelaufen sonst kannst du immer noch dort anrufen

viel glück

gugug