komische haut am hodensack

5 Antworten

eine creme ist bei entzündeter haut keine hilfe - da gibt es ein tonikum, das das schwitzen hemmt und die haut kann "trocknen" - frag deinen arzt danach.

man kennt eine sorte der hautflechte oder eines hautpilzes, der dieses verursacht. wenn du nicht zum urologen oder hautart möchtest, gibt es eine meist hilfreiche möglichkeit. nehme eine salbe gegen pilzinfektionen am fuss. da die intimgegend gerne feucht ist, ist sie so pilzanfällig wie nur was. es gibt eine creme die wirbt mit der einmalanwendung. wende sie bitte drei tage hintereinander an. alsio teile sie durch drei, sollte kein problem sein, da die fussfläche meist grösser ist als dein hodensack .. - hoff ich doch . wenn es dannw eg ist, dann ist die ursache klar. wenn nicht, geh unter die sonennbank. minestens 4 mal. wenn sich dann eine besserung einstellt ist es eine flechte. in sich auch harmlos, aber man sollte nachsehen welche art um weitere befallene stellen zu finden oder einen weiteren befall zu vermeiden. manchmal reicht schon eine ernährungsumstellung ...

Kann auch vom Schwitzen und von zu engen Hosen kommen. Trag mal was lockeren untenrum :-) Keine engen Boxershorts. Sonst empfehle ich eine Homöophatische Creme und einen besuch bei Hautartz :-)

Schuppenflechte solltest zum Hautarzt

ich würde an deiner stelle mal zum urologen gehen.