komische haut am hodensack

5 Antworten

man kennt eine sorte der hautflechte oder eines hautpilzes, der dieses verursacht. wenn du nicht zum urologen oder hautart möchtest, gibt es eine meist hilfreiche möglichkeit. nehme eine salbe gegen pilzinfektionen am fuss. da die intimgegend gerne feucht ist, ist sie so pilzanfällig wie nur was. es gibt eine creme die wirbt mit der einmalanwendung. wende sie bitte drei tage hintereinander an. alsio teile sie durch drei, sollte kein problem sein, da die fussfläche meist grösser ist als dein hodensack .. - hoff ich doch . wenn es dannw eg ist, dann ist die ursache klar. wenn nicht, geh unter die sonennbank. minestens 4 mal. wenn sich dann eine besserung einstellt ist es eine flechte. in sich auch harmlos, aber man sollte nachsehen welche art um weitere befallene stellen zu finden oder einen weiteren befall zu vermeiden. manchmal reicht schon eine ernährungsumstellung ...

Schuppenflechte solltest zum Hautarzt

eine creme ist bei entzündeter haut keine hilfe - da gibt es ein tonikum, das das schwitzen hemmt und die haut kann "trocknen" - frag deinen arzt danach.

Wie drückt man einen Mitesser aus?

Seit Monaten creme ich meine Haut ein, aber diese schei.. Mitesser wollen einfach nicht weg. Ein paar habe ich schon abgekratzt, die sind jetzt weg, aber die anderen sind noch da und ich weiß, dass man die nicht einfach abkratzen soll.. Alle meine Freunde haben so reine Haut. -.- Wie drückt man einen Miesser aus? Und was ist das eigentlich? Was istd adrind ieses schwarze?

...zur Frage

Shampoo schlecht für den Hodensack?

Hallöchen erstmal, liebe Community. :D

Ich habe folgende Frage: Kann ich beim Duschen um mir den Hodensack zu säubern die Hoden mit Shampoo eincremen, oder ist das schädlich für die Haut?

Vielen Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Hodensack haut auf einmal schlaff geworden was tun?

Hey,

Ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Hodensack seit 4 Tagen.

Ich hatte mich frisch rasiert und After Shave von Nivea (mit Alkohol) benutzt um Irritationen zu verhindern.

Ich fühlte ein leichtes brennen doch Ich machte mir nix drauß und dachte es sei normal. Am nächsten tag bemerkte ich dass die haut meines Hodensacks richtig schlaff war, irritiert und zum abschleifen nahe war die haut fühlte sich auch Komisch an.

Er sieht richtig schlecht und schlaff aus. Er war immer prall, Straff und zusammengezogen. Jetzt sieht wie der Hodensack eines 80 Jährigen Opas aus die haut ist richtig schlaff und weit..

Meint ihr er wird wie früher ? Was kann ich dagegen machen? Kalt duschen ?

...zur Frage

Hodensack haut

Habe so pickelige hoden Sack haut kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Penis und Hodensack Tätowierung?

Sein Penis und Hodensack schmerzhafteste Orte ein Tattoo zu bekommen ? Die Haut ist es dünn?

...zur Frage

Löcher/ große Poren im Gesicht?

Hey, also ich habe ziemliche ölige Haut und deswegen sind meine Poren erweitert und es sieht halt einfach nicht schön aus. Kennt ihr etwas was dagegen hilft? Und ich habe noch ein Problem, und zwar ist das bei mir manchmal so, dass ich einen "pickel" habe und der ziemlich raus guckt, also ich ihn ganz leicht abkratzen könnte. Manchmal ist das eben so, dass ich den gar nicht absichtlich abkratze, sondern nur mal ganz leicht dran komme und dann fällt der einfach ab. Zurück bleibt dann immer son riesiges Loch, was sich nach ein paar Tagen etwas zusammenzieht, aber trotzdem noch ziemlich groß ist :/ kann man das irgendwie vermeiden oder gibt es Mittel, die man sofort auf die betroffende Stelle auftragen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?