komische bzw. schiefe Zehen...Schlimm?

...komplette Frage anzeigen Füße (nicht auf Boden gestellt, Zehen leicht angezogen) - (Gesundheit, Aussehen, Füße) Zehen Seitenansicht - (Gesundheit, Aussehen, Füße) Füße (auf Boden) - (Gesundheit, Aussehen, Füße) Füße (nicht auf Boden, locker gelassen)  - (Gesundheit, Aussehen, Füße)

4 Antworten

Hallo Kenny, ich habe auch seit einigen Jahren Fußprobleme und muß in allen Schuhen Einlagen tragen bzw. orthopädische Hausschuhe,...keine Flip Flops mehr,...und, und, und,... So wie es auf den Fotos aussieht, hast Du auch Knick-Senk-Spreizfuß und solltest das mal bei einem Arzt kontrollieren lassen. Er verschreibt Dir, wenn nötig, Einlagen bzw. gibt Dir Tipps zur Gymnastik, um die Fuß-Fehlstellung zu korrigieren. 

Ich hab sie mir nach deiner Beschreibung total schlimm vorgestellt😂 sind find ich normal!

Okay, Danke! ...beruhigt mich ein bisschen ;) 

0

Jesus... erst war es nur bei Frauen so und jetzt geht es auch bei Männern los. Lasst euch doch nicht von der Werbung irgendeinen Schwachsinn einreden, dass mit euch irgendetwas nicht stimmen könnte.

Ich find deine Füße irgendwie...cool xD Schneid sie dir doch ab wenn sie dir peinlich sind! Ne mal im Ernst, du musst damit leben so schlimm sind sie nicht ;)

Ne, Abschneiden tät ich auch nicht :D ...Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?