komische brustwarze, oder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens sieht jede Brust anders aus und viele Brüste sehen nicht so aus, wie sie die Bilder-Tanten in der Werbung haben; insofern solltest du dir keine Sorgen machen

die weißliche Flüssigkeit scheint mir Muttermilch zu sein: während der zweiten Geschlechtsreife (Pubertät) soll es vorkommen, dass die Brüste Milch produzieren, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt — sollte dieser Zustand allerdings länger anhalten, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen

okay vielen dank! hast mir sehr weitergeholfen:)

0

das ist eindeutig nichts gutes. vor allem mit dem weißen zeug. das ist eine entzündung der brustwarze. naja ich würde einfach mal zum artzt gehen

okay... danke!:)

0

Entzündung wahrscheinlich nicht: da Brustwarzen sensible Zonen sind, tun Entzündungen dort meistens ziemlich weh

0
@FrederikWeitz