Komische Anzeige beim MacBook?

1 Antwort

Guck mal, ob deine T Taste klemmt beim Starten deines MacBooks. Denn wenn man bei Starten des MacBooks die T Taste gedrückt hält, kommt man in den "Target Disk Mode", der dafür da ist, dass ein über Thunderbolt angeschlossener anderer Mac auf die Platte deines MacBooks zugreifen kann.

KroniikzD
Fragesteller

Wie komme ich da wieder raus? Habe nichts gemacht. Das ist auch der einzige mac den ich habe

wrglbrmpft  29.10.2022, 19:55
@KroniikzD

Du schaltest ihn hart aus. Drücke dazu die Einschalttaste solange, bis dein MacBook ausgeht. Prüfe dann, ob die T Taste klemmt/hängt und schalte es dann wieder ein. Zieh vorher auch alle Geräte ab, die an dem MacBook stecken.