komisch wenn man sich nach einer trennung direkt verliebt?

5 Antworten

Du musst nicht hinter ihr her rennen aber du hast dich wahrscheinlich nicht in das neue mädchen verliebt..dafür brauchst du noch zeit so schnelle kann man sich nicht verlieben und die alte beziehung komplett verarbeiten..vllt fühlst du dich allein und willst ne ablenkung?...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

fvckye4h
Fragesteller

ich denke mal ja, allerdings bin ich mir sicher das sollte es mit den gefühlen so weitergehen das ich schon sagen könnte das ich in sie verliebt sei aber trotzdem danke für die antwort

Einer Frau hinterher zu rennen die einen verlässt ist schwach.

Ich war direkt nach 3 Monaten in einer neuen Beziehung und nach einem Jahr sind wir zusammengezogen.

War das beste was mir je passiert ist.

Das ist keineswegs komisch.

Du bist ein Glückspilz dass du so schnell die Kurve gekriegt hast und an eine neue Beziehung denkst.

Man kann dir nur viel Glück wünschen.

fvckye4h
Fragesteller

dankeschön wirklich das ist gut zu hören, dachte bin jetzt irgendwie komisch

Wenn ich mich Trenne, liebe ich meinen Partner nicht mehr. Warum darf ich mich nicht Neu Verlieben!?

fvckye4h
Fragesteller

sie hat allerdings mit mir schlussgemacht, und ich dachte immer das wenn man schnell drüber hinwegkommt man nie richtig geliebt hat

Ne ist überhaupt nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne