Komisch oder eher kein Vertrauen?

17.09.2024, 07:38

Vorletzte woche

AriZona04  17.09.2024, 07:27

Wie alt bist Du? Meine Antwort würde - trotz geistiger Behinderung - bei einem 13-jährigen Menschen anders ausfallen als bei einem 19-Jährigen.

Feli247002 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 07:28

Nicht jeder Mensch kann sich so perfekt wie du ausdrücken

Charly44216  17.09.2024, 07:36

Was bist Du doch gemein....

Feli247002 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 07:37

Ja ist sie/er

2 Antworten

Zunächst einmal sende ich dir mein tief empfundenes Beileid zum Tod deiner Mutter. Bestimmt tut dir dann der Beistand deines Freundes doppelt gut. Aber auch deine Familie möchte einfach, dass es dir gut geht. Sie haben sich so viele Jahre im dich gekümmert und wollen ganz bestimmt nicht, dass du noch einmal so enttäuscht wirst wie in deiner letzten Beziehung. Deshalb kann ich ihr Misstrauen verstehen. Ein Monat ist eine kurze Zeit und bestimmt bist du noch jung und hast alle Zeit der Welt, die Beziehung sich entwickeln zu lassen. Mit der Zeit lernen sich alle besser kennen, nicht nur dein Freund und du, sondern auch deine Familie und dein Freund und auch seine Familie. So wird auch nach und nach das Vertrauen besser. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr ungeduldig bist aber du bist ja oft mit ihm zusammen. Ich wünsche eurer Beziehung alles gute.

Mein herzliches Beileid!Sei stark in der kommenden Zeit!

Ich denke,man macht sich um Dich nur sorgen,dass man Dich nicht ausnutzt oder benutzt.Was meinst Du?Kann doch sein.Aber wenn Du auf Dich aufpasst,musst Du Deiner Familie sagen,sie können Dir vertrauen,Dir geht es gut.😉