Komisch oder bedenklich wenn man auf eher ältere steht?
Hi keine Ahnung ob man das als Frage ansehen kann oder so. Geht wohl eher um eure Meinung. Kurz zu mir, ich bin M15 und schwul, oder zumindest bi allerdings wohl so 70/30 für Jungs.
Und iwie hab ich das Gefühl dass ich eher auf Ältere Jungs stehe und weniger welche in meinem altersbereich (so 14-16) sondern wohl eher Ü18.
Das Interesse hab ich wohl schon länger auch weil ich immer iwie eher ältere Freunde hatte auch im Verein usw.
Aber seit einiger Zeit ist das eben nicht nur auf freundschaftlicher Basis sondern auch emotional/sexuell denk ich.
Findet ihr sowas eher komisch oder gar bedenklich oder ok?
lg :3
4 Antworten
Es erschließt sich ja logisch aus deiner Lebenssituation. Wäre ja auch unpraktisch nur auf Leute zu stehen, mit denen du nichts zu tun hast. Aber pass auf. In dem Alter machen ein paar Jahre noch einen riesen Unterschied. Und auch wenn du dich nicht anders fühlst, bist du eben noch in manchen Bereichen nicht so weit wie die und das muss beachtet und respektiert werden. Ich finde außerdem, du solltest offen bleiben u.d die Möglichkeit jemand in deinem alter zu finden nicht ausschließen. Das fände ich dann schon seltsam. Und auch wenn man mit 15 jetzt zB ausschließlich auf Männer steht, die eher der eigene Vater sein könnten (nicht einmal bei jemand besonderem sondern generell, weil das der einzige Typ ist auf den man steht) dann läuten bei mir die Alarmglocken.
18j sind ja nur 3j mehr als du hast. Wenn du denn damit zufrieden bist, dann wird das schon ok sein, glaub ich.
Ist überhaupt nicht bedenklich
Ne wenn du es magst ist es Oki