Komisch aussehender Stich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch erstmal ab. Sieht doch relativ frisch aus. Vielleicht sind es einfach nur Stiche, einfach die Tage beobachten.

Wird schon weggehen, wenn nicht, dann halt Mal gucken, ob's größer wird oder schmerzt und dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XSkippero
Fragesteller

Ich wollte sowieso abwarten, ich wollte hier nur nachfragen ob es etwas ist weil es stark anders aussieht. vorallem da es hohe flache statt hügelige stiche sind.

Also ein Bremsenstich würde ich ausschließen weil da würde man eine biss stelle sehen Juck nicht drauf rum weil ich gehe davon aus dass es ein Mückenstich ist

Ps hab auch manchmal so große Mückenstiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XSkippero
Fragesteller

Danke für die Info ich schaue mal wie es verläuft, ich finde es auch extrem gut das man so schnell so viele antworten hier bekommt :)

Sieht für mich nach Mückenstichen aus, oder von Brennnesseln (Letzteres hättest du aber bestimmt gemerkt).

Ich würd mir aber keine allzu großen Sorgen machen, warte erstmal ab und schau, wie sich das entwickelt. Womöglich ist das in wenigen Tagen schon wieder vorbei. Kannst die Stelle ja regelmäßig kühlen.

Ein ganz normaler Mücken/Bremsenstich.

Eine Zwiebel schneiden und öfter einreiben wirkt Wunder !!!

Liebe Grüße Rodium

Also ich würde mal sagen es ist ein Mückenstich oder so gesagt zwei Mückenstiche und du bist allergisch auf Mückenstiche weil genau so sehen meine Mückenstiche aus und ich bin auch Allergiker

XSkippero
Fragesteller

Allergisch bin ich denke ich nicht weil ich schon mehrfach mückenstiche hatte und die sahen nicht so aus, außerdem habe ich auf dem bein einen anderen Stich wo ich genau erkenne das der von einer Mücke ist..?