Rote, dicke Stiche .. Von welchem Tier? HILFE!

stich am arm - (Körper, Stich, Bisse)

2 Antworten

das ist ein floh...ich hatte jetzt auch erst einen von meiner katze...ich sah genau so aus!!! bei mir hat das absaugen und  bett überziehen auf nichts gebracht :) aber was bei mir gebracht hat war der sagrotan spray :) dann war er weg!! :D

Auf dem Bild sieht man zwei dunklere Stellen  in der geröteten Zone. Ich kann nicht erkennen, ob das Muttermale sind oder eines davon (das linke) eine Bissstelle.

Anyway, irgendein Insekt wirds wohl gewesen sein, aber Flohstiche sehen anders aus. Und bevor du die im Bett bekommst, hättest du garantiert eher welche in halber Höhe am Unterschenkel oder um den Fußknöchel herum.

(siehe Foto)

Das ist so in etwa die "Sprunghöhe" von Flöhen, die von Hund & Katze runtergehüpft sind und am Fußboden auf den nächsten "Passanten" lauerm.

Im Bett rifft man die nur an, wenn dort der Liegeplatz der Katze wäre.

Und wenn es Bettwanzen wären - aber da hab ich zum Glück keine persönliche Erfahrung mit (*drei Kreuze schlag*!) habe ich zumindest  grad gelesen - sollte es im Zimmer "süßlich" charakteristisch nach Wanzen riechen - was auch immer damit gemeint ist.

Flohstiche an einer typischen Stelle und als typische Laufstraßen - (Körper, Stich, Bisse)

Kleine rote Punkte im Dreieck am Bein.

Ich habe an meinem Oberschenkel 3 ganz kleine rote Punkte die im Dreieck geformt sind. Ich habe plötzlich einen Schmerz verspürt wie eine Stich oder Biss und dann warn sie da. Was könnte das sein? Ich habe mich schon umgeguckt und bin auf Flohbisse gestoßen aber wenn man sich die Bilder anguckt sind Flohbisse viel größer als meine Pünktchen. Sie sind kleiner als Mückenstiche.

...zur Frage

Insektenstich Knöchel geschwollen?

Hallo

Mich hat vor 2 Tagen irgendwelche Insekten gestochen . Um den Stich bildet sich ne rote Fläche. Jetzt hab ich gemerkt das mein rechter Knöchel angeschwollen is. Die Stiche sind am rechten Knie .
Jemand Erfahrung gemacht ?
Danke

...zur Frage

Was könnte das sein: paarweise Einstiche .... und juckt sehr

Seit einer guten Woche plagen mich auf dem Rücken, also seitlich von Schulter bis Hüfte, Stiche, die paarweise angeordnet sind. Sie jucken erbärmlich. Mir ist so etwas neu und ich suche eine Erklärung. Ärztlicherseits kommt die obligatorische Cortisoncreme .... Weiss jemand von Euch, was das sein könnte und was ich ändern müsste? Schonmal danke!

...zur Frage

warum haben dicke oft so rote flecken / pickel an den beinen?

immer wieder sehe ich dass dicke menschen ganz viele rote flecken haben an den beinen. sie sehen aus wie stiche bzw pickel. was ist das?

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?