Sind das normale Mückenstiche?

5 Antworten

Meine Mückenstiche sehen aus, genauso wie deine, nur meine sahen halt aus mit einem Pickel in das rote.

Ich vermute mal leicht, dass Du ein Flohbiss vielleicht bekommen hast.

Gehe zu deinem Hautarzt, er kann es dir eher feststellen und eine Salbe oder ein Medikament für Dich geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Tag noch.

Ach, und schöne Herbstferien.

Meines Wissens nach stechen Mücken nicht unmittelbar in der selben Nähe. Vielleicht Flohbisse?

Wenn Du sonst nicht solche starken allergischen Reaktionen nach einem Mueckenstich hast, - ist es bestimmt keiner! - Was zur Zeit solche Stiche verursacht, koennten Herbstgrasmilben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu sagen.

Ist sehr ausgerissen, aber vllt reagierst du so darauf 🤷‍♀️

Können auch Flohbisse sein, aber das kann ich anhand des Fotos nicht erkennen.