Hilfeeee.! Stiche am ganzen Körper.!

Stiche - (Gesundheit, Körper, Stich) am - (Gesundheit, Körper, Stich) ganzen - (Gesundheit, Körper, Stich) Körper - (Gesundheit, Körper, Stich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem, und hab keine Ahnung, was das sein soll. Hast du es probiert, mit Wechseln von sämtlicher Bettwäsche und so? Bei mir hat es leider nichts geholfen und meine Stiche sehen genauso/ähnlich aus wie deine.

Wenn du eine Ahnung hast, was es ist/war, dann würde es mir bestimmt auch helfen! :)

Liebe Grüße, DeinHumor.

Ich habe dasselbe Problem und das Wechseln der Bettwäsche usw hat bei mir auch nicht geholfen, bei mir waren flöhe von den Symptomen am passendsten. Hast du auch Haustiere?

Dann gehe doch am besten zu deinem Hausarzt; der kann dir bestimmt erklären was das für stiche sind.

Mein Tipp: Wanzen. Die findest du nicht so leicht. Bettzeug waschen, Bett absaugen, neu beziehen, Schlafanzug wechseln.

Bei mir und meiner Frau sieht es genauso aus ich weiß jz denken viele wieder irgendwas aber bist du gegen corona geimpft worden? Mehrere aus unserem Freundeskreis haben das auch und komischerweise nur die die geimpft worden sind (5 Personen)