Hilfeeee.! Stiche am ganzen Körper.!

Stiche - (Gesundheit, Körper, Stich) am - (Gesundheit, Körper, Stich) ganzen - (Gesundheit, Körper, Stich) Körper - (Gesundheit, Körper, Stich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem, und hab keine Ahnung, was das sein soll. Hast du es probiert, mit Wechseln von sämtlicher Bettwäsche und so? Bei mir hat es leider nichts geholfen und meine Stiche sehen genauso/ähnlich aus wie deine.

Wenn du eine Ahnung hast, was es ist/war, dann würde es mir bestimmt auch helfen! :)

Liebe Grüße, DeinHumor.

Mein Tipp: Wanzen. Die findest du nicht so leicht. Bettzeug waschen, Bett absaugen, neu beziehen, Schlafanzug wechseln.

Hast du Haustiere?? dann evtl. Flöhe..oder wie beschrieben Bettwanzen...

Nein ich hab keine Haustiere..-.- Und über bettwanzen hab ich auch schon gegoogelt, aber ich hab die anzeichen für bettwanzen nicht..

0

Was möchtest Du wissen?