Hilfeeee.! Stiche am ganzen Körper.!

Stiche - (Gesundheit, Körper, Stich) am - (Gesundheit, Körper, Stich) ganzen - (Gesundheit, Körper, Stich) Körper - (Gesundheit, Körper, Stich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem, und hab keine Ahnung, was das sein soll. Hast du es probiert, mit Wechseln von sämtlicher Bettwäsche und so? Bei mir hat es leider nichts geholfen und meine Stiche sehen genauso/ähnlich aus wie deine.

Wenn du eine Ahnung hast, was es ist/war, dann würde es mir bestimmt auch helfen! :)

Liebe Grüße, DeinHumor.

Mein Tipp: Wanzen. Die findest du nicht so leicht. Bettzeug waschen, Bett absaugen, neu beziehen, Schlafanzug wechseln.

Hast du Haustiere?? dann evtl. Flöhe..oder wie beschrieben Bettwanzen...

Nein ich hab keine Haustiere..-.- Und über bettwanzen hab ich auch schon gegoogelt, aber ich hab die anzeichen für bettwanzen nicht..

0

Bisse/Stiche die meistens nebeneinander sind und nur zu einer bestimmten Zeit richtig jucken?

Gerade sind mir wieder neue Stiche aufgefallen. Ich war die Nacht über nicht auf meinem Sofa (wo ich normalerweise schlafe). Ich hab keine Ahnung was das ist, ich habe 3 Katzen. Flohe sind es nicht, sie kratzen sich nicht wirklich und gekämmt wurden alle schon. Da ich eine Wohnung unterhalb wohne betreffen diese bisse/stiche nur mich. Sie sehen aus wie normale Mückenstiche, aber häufiger. Anfangs dachte ich es wären Mücken, aber jetzt da es einfach immer mehr werden bin ich mir da nicht mehr so sicher.

...zur Frage

Bettwanzen oder nur Mückenstiche?

Hallo,

Ich bekomme seit einer Woche oder so über Nacht immer Stiche, habe jetzt ungefähr 10 an jeder Hand, mehrere an meinen Handgelenken, an meinem Hals und im Gesicht, also nur die Stellen die über nacht unbedeckt sind. Die Stiche schmerzen, jucken und sind gerötet. Ich dachte am Anfang erst es wären Mückenstiche aber jetzt frage ich mich ob es nicht Bettwanzen sind?

Die Stiche haben auch keine wirkliche Schwellung, was bei mir bei Mückenstichen immer entsteht. Ich habe schon mein Bett durchsucht aber nichts gefunden... Was soll ich jetzt tun und woran erkenne ich es?

LG Cherry

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sind das Mückenstiche oder andere Stiche (Bettwanzen,Milben,Menschenflöhe,...)?

Bild ist in den Kommentaren

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Sind das Bettwanzen und sehen so die Stiche aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?