Komfirtmantenunterricht?

Kann es nicht mehr bearbeiten also schreibe ich es hier ich meinte komfirtmantenunterricht ( habe Leserechtschreibschwäche)

adelaide196970  07.08.2023, 00:02

meinst du etwa "Konfirmantenunterricht" ???

derechte156
Fragesteller

Ja hab eine Leserechtschreibschwäche sry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächste Konfirmation dürfte nächsten Mai sein. Du bauchst noch 17 Unterschriften. Bis zum ersten Mai hast du noch mehrere Möglichkeiten:

Du kannst noch 40 Gottesdienste am Sonntag nutzen, manchmal sind am Sonntag auch 2 Gottesdienste.

Du kannst an Feiertagen zu Gottesdiensten. Weihnachten ist eine Zeit da laufen an drei Tagen Gottesdienste. An Silvester und Neujahr auch. Aschermittwoch hat einen Gottesdienst, Gründonnerstag, Karfreitag und Ostermontag auch.

Da sind also bis zur nächsten Konfirmation noch über 50 Gottesdienste machbar.

derechte156
Fragesteller

Danke für die Hilfe 👍