Kombi für Fahranfänger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte im Hinterkopf jetzt 'nen Astra G sowie einen Renault Laguna. Beide sind preislich auf jeden Fall dafür zu bekommen und scheinbar auch recht langlebig, was man so hört.

Vielleicht könnt ihr mir zu den beiden Strategen was sagen, zumal der Laguna ja schon etwas leistungsstärker ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Carina Combi oder Avensis Combi - langlebig und sehr zuverlässig, auch im Alter noch. Auch den Toyota Corolla gab es als Combi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine zu alte Schrottkiste nehmen, die Sicherheitstechnik neuer Autos kann gerade für Fahranfänger lebensrettend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haluniuxx
03.06.2012, 19:49

Natürlich sollte ein gewisses Maß an Sicherheit vorhanden sein, das möchte ich garnicht ausschließen. Diese steht aber ERSTMAL nicht im Vordergrund, ein "Grundpaket" ist aber natürlich selbstverständlich.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieljo
03.06.2012, 19:56

Den kann er sich mit 60 kaufen, wenn es diese Marke dann noch geben sollte.

0

Nissan Primera. oder Nissan Bluebird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?