Kollegin weiterhin täuschen?

4 Antworten

Willst du das sie Interesse an dir hat?

Oder willst du das sie dich in Ruhe lässt?

Je nachdem: hör auf den Unnahmbaren zu spielen und schau was sich ergibt.

Oder sag ihr klipp und klar "Ich habe kein Interesse an etwas Privatem mit dir. Wir sind Arbeitskollegen und nicht mehr"

Das ist beides für sich wesentlich weniger nervig für euch beide als die aktuelle Situation

Jojikushy
Fragesteller

Aber sie hat mir ja nicht gesagt dass sie Interesse an mir hat, die anderen Kollegen habens mir erzählt

Rockige  10.03.2022, 08:58
@Jojikushy

Hmm, oder die Kollegen versuchen dir einfach nur einen Bären aufzubinden.

Oder sie interpretieren sonstwas hinein.

Oder sie versuchen euch miteinander zu verkuppeln.

Ich würd in mich gehen und überlegen "Will ich was von der Kollegin, oder will ich nichts von der Kollegin". Würde weiterhin darüber nachdenken ob es so gut wäre "dort nen Haufen zu legen wo man isst". Denn wenns schief geht miteinander, muss man ja trotzdem weiter zusammenarbeiten

Wenn du kein Interesse hast, dann sag ihr das auch. Dann lässt sie dich auch in Ruhe

So lange die Kollegin nicht danebentritt, passiert ja auch nichts weiter.

Sie macht es hoffentlich ohne Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht eigentlich jetzt dagegen, dass Du Deiner Kollegin auf nette Art und Weise bei bringst, dass Du eher Interesse an Männern hast und Du sie nur als sympathische Kollegin siehst?