Wie kann ich auf WhatsApp mehr Interesse zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ob ihr telefonieren könnt, stell weiterhin Fragen aber nicht so wie in einem Interview, erzähl von dir selber auch Sachen aus deinem Leben (aber nicht zu viel)

Mit einer Person darf man sich doch treffen. Du kannst ja mal fragen ob sie sich Lust hätte mit dir zu treffen oder dann halt nach Gronau, dass du sie gerne besser kennen lernen würdest.

Schreib ihr das du sie cool findest oder mach so welche smylies 😏😉😜, also benutz humor und zieh sie auf

Bringt nichts Interesse übers Texten oder Telefonieren zu zeigen. Wenn du zu viel Interesse zeigst serviert sie dich ab. Geh direkt zum treffen und zeig da Interesse, niemals über Whatsapp etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung