Er antwortet nicht?

5 Antworten

Das ist normal er hat ein anderes Distanz verhältniss als du anfangs klappt das noch gut man kann nicht genug von einem kriegen und dann nach der Zeit benimmt man sich wie gewohnt....

Wasserlove
Fragesteller

Ja aber wenn man ja Interesse hat, dann schreibt man doch eig öfter… aber dann weiß ich ja jetzt woran ich bin

Foxichen  21.12.2021, 14:31
@Wasserlove

Nein eben nicht nicht jeder ist gleich manche brauchen auch viek freiraum

Er hat sich ja nicht ganz zurückgezogen. Mach dir keine Sorgen

Ganz normal reagieren.Musst du nicht klemmern,und sorgen machen.Er ist sich nicht ganz sicher des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll ändert er ja auch seine Taktik und will nicht so abhängig von dir wirken. Womöglich haben ihm seine Kumpels geraten mit den Antworten etwas zu warten.

Das ist normal, vielleicht hat er gerade einfach viel zu tun bezüglich der Schule oder familiäre Probleme. Kann alles sein.

Reagiere einfach ganz normal drauf, das wird schon.

Wasserlove
Fragesteller

Hm, aber die ch sehe das er immer online ist (und auch sein snapscore hoch geh) also ignoriert er mich ja absichtlich

GxrlyE07  21.12.2021, 14:36
@Wasserlove

Wenn er Snaps von anderen bekommt, dann geht sein Snapscore auch hoch. Was meinst du mit er ist online? Auf Snap kannst du das doch gar nicht sehen.

Wasserlove
Fragesteller
@GxrlyE07

Ja aber in what’s app & instagram sieht man das ja wann er zuletzt aktiv war