Kollegin stinkt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht arbeitet sie ja nebenberuflich, oder wohnt sogar, auf einem Bauernhof? Oder reitet sie? Da kommt man schnell mal in Kontakt mit Dingen die stinken und da kann man duschen und waschen wie man will, der Geruch geht schwierig weg. Sprich sie mal auf ihre Hobbys an und vielleicht erzählt sie ja was in der Richtung, was es erklären würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louise1702
28.06.2013, 22:41

Ja das könnte sein. Werd mal bei Gelegenheit nachfragen

0

Ich würde einfach die Wahrheit sagen, aber ganz ruhig und unter 4 Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höflich aber direkt. "Ich will nicht beleidigend sein, aber mir fällt in letzter Zeit sehr auf, dass..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

ansprechen ist der falsche Weg, am besten leg ihr ein Stück Seife auf ihren Arbeitsplatz bevor sie kommt, dann wird sie sich schon Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann mit ihrer ernährung zu tun haben, hat sie halitosis (mundgeruch), ist sie korpulent?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louise1702
28.06.2013, 22:47

Nein kein Mundgeruch, sie dünstet so einen eigenartigen Geruch aus. Wie gesagt, sie macht keinen ungepflegten Eindruck. Übergewicht hat sie nicht und essen habe ich sie noch nie gesehen.

0

Frag mal welches Parfüm sie drauf hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?