Kollegin häufig angesehen, aber sie ist eine Schönheit?

4 Antworten

ich finde sich durch den tag mal in die augen zu schauen ist nicht verwerflich aber konstantes suchen nach augenkontakt find ich eher schon, du könntest versuchen mit den augenkontakt hier und da ein gespräch zu bilden dass es nicht zu unangenehm ist aber starren nicht am besten einfach auf die arbeit konzentrieren.

Frage sie einfach mal unverbindlich, ob sie mit dir ausgehen will.

So kann sie dir sagen was sie darüber denkt und du kannst daraus deine Konsequenzen ziehen.

Wenn sie dir einen Korb gibt und du damit nicht umgehen kannst dann wechsel den Job.

--------

Ich finde das furchtbar wenn einer immer nur kuckt, da kann man sich weder wehren noch rechtfertigen.

Deshalb schaffe klare Verhältnisse.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:26

Ich habe sie eher aus Langeweile angesehen, weil mir Schöne Dinge#Menschen gefallen. Aber glaubst du das, dass Arbeitsverhältnis jetzt schon kaputt ist?

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:28
@Mondlicht25

Aber ich habe sie heute öfters angesehen, vielleicht denkt sie jetzt schlecht oder unanständig Von mir?

Schon mal was von Selbstdisziplin gehört? Gerade im berufl. Kontext kann dein Verhalten mächtig in die Hose gehen, wenn sie sich belästigt fühlen sollte.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:18

Ist die Dynamik jetzt schon kaputt?

Trenne Beruf und Privat.

In dir, innerlich, aus Überzeugung.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:24

Ist unser Arbeitsverhältnis jetzt schon im Eimer deswegen?

Kanimose  10.03.2025, 14:40
@ScrappyFlappy

Nein. Du wirst dich doch wohl einfühlen können und merken, wie du wirkst und merken, ob es ihr genehm, unangenehm, oder noch tolerierbar ist.

Arbeit u Privat trennen ist das beste. Manches Zuviel führte schon zu nem Stellenwechsel, wer nicht vorher die Folgen absehen konnte.

Privat gibt es doch genug Chancen überall zu gucken.