Kollege von meiner Frau will was von ihr?

Interesierter  10.10.2022, 12:00

Zwei Fragen an dich:

Habt ihr Kinder?

Habt ihr noch Sex miteinander?

PolkPolk
Fragesteller

2 klein kinder vielleicht alle zwei drei wochen mal

8 Antworten

....er baut sie sehr auf so das sie hochmotiviert und Glücklich ist.

Nur was den Job betrifft, dann ist das OK.

Aber warum siehst Du nicht zu Sie aufzubauen und für IHR - Euer Glück zu sorgen.

Wer freiwillig das Feld räumt, darf sich nicht beklagen nur noch zuzusehen

Er gibt ihr offensichtlich etwas, was sie sehr braucht......und Du ihr nicht gibst....

Bestätigung, ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen....

Die Frage ist nun, warum funktioniert das nicht bei Dir?

Rede offen mit ihr darüber, was es ist....was er hat, was Du nicht hast.

Man darf auch Freundschaften neben einer Beziehung haben..

redet doch einfach miteinander

Wenn sie nach dem Gespräch mit ihm glücklich strahlt und Dich abwertet, dann würde ich ein Gespräch mit ihr empfehlen. Denn das sieht mir nach Liebe aus - nur leider nicht zu Dir.

Sprecht Euch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Ich finde es erschreckend, dass du anscheinend eher erwartest, dass wir deiner Frau in den Kopf schauen, als einfach mal mit ihr zu reden

Lg