Kollege kennt mich aber grüßt nicht?

9 Antworten

Du übertreibst.

Wenn ich in meiner Firma über den Flur laufe, grüße ich auch nicht jeden. Manchmal erinnere ich mich einfach nicht, ob ich denjenigen heute schon gesehen habe, manchmal bin ich einfach in Gedanken und grübele über etwas und dann würde ich meinen eigenen Vater nicht erkennen. Abgesehen davon, wenn er dich noch nie persönlich gesprochen hat, woher soll er dann wissen, wer Du überhaupt bist?

Wenn er dich nicht grüßt, dann bist du wenigstens nicht gezwungen zurück zu grüßem

Haha die Antwort ist echt gut;) allerdings hätte ich den Kollegen gerne gegrüßt. Bisher war er mir eigentlich immer ganz sympathisch

wenns nur einmal vorkam solltest du nachsichtig sein, vielleicht war er in gedanken:):)

Ich finde du übertreibst Maßlos. Vielleicht kann er sich Gesichter nicht merken? Ist in Gedanken? Gehört Allgemein nicht zu den Leuten die pausenlos alle Grüßen?

Das ist weder ein Drama noch ein Weltuntergang.

Grüß du doch zuerst, dann reagiert er bestimmt. (falls er es mitbekommt. Ich überhöre soetwas schon mal wenn ich in Gedanken versunken bin)

So sind viele Leute, ich kenne das nur all zu gut. In der Schule versteht man sich bestens, aber begegnet man sich in der Stadt, wird man ignoriert. Leute mit denen man früher viel gelacht hat, gucken einen heute nicht mal mehr an.