Koffeingehalt Kaffeepulver

4 Antworten

Frag bei Tchibo nach.....

eine Tasse Kaffee hat durchschnittlich 50-150mg Coffein. Ich trinke Becher, der Kaffee is relativ stark, tippe also ma so auf ~175mg pro Becher wovon ich 4 manchmal sogar 5 oder sogar 6 am Tag trinke....

Es gibt eine empfohlene Tagesdosis, die Schwangere nich überschreiten sollten, um einen Abgang ausgelöst durch Coffein zu vermeiden.

crashlady  11.05.2011, 12:02

Kannste die Leute nich einfach Leben lassen? So nach dem Motto "Leben und Leben lassen"....

Ich weiß grad leider nicht wie ich direkt kommentieren kann.. also dann eben so:

@Odin10Odin: Echt 3 statt 2 Löffel?! und du verwechselst Esslöffel auch nicht mit Teelöffeln?! ;)

Hab zu den Inhaltsstoffen von Brazil Mild leider nichts gefunden. Aber vielleicht kennt sich da ja jemand aus und weiß nen ungefähren Wert?!

Steht doch beid er inhaltsangame Naja 2 löffe ist eigentlich noch wenig meine mum nimmt 3 für 1tasse sweot ich weiß

crashlady  11.05.2011, 12:01

da sind keine Mengenangaben drauf, nur x von 5 Bohnen "ausgemalt"