Wunsch nach Körperlicher Nähe?

7 Antworten

Das ist ganz Normal. Wie du schon sagtest ein Effekt der Pubertät. Bin selber 16/m, hatte noch nie eine Freundin und will auch nicht bis ich bereit bin zu heiraten so mit mind. 20, und weiß darum was du meinst auch wenn es bei mir nicht oft vorkommt, aber das sind halt deine Hormone

Das ist überhaupt nicht komisch, sondern vollkommen normal und während corona sowieso...

Klar das ist ganz normal sowas zu spüren.

Hat nichts mit Pubertät oder ähnlichem zu tun.

Such dir einfach nen jemanden der das mit dir macht...oder auch mehr ;)
Muss ja nicht direkt ne Beziehung sein...

Das ist vollkommen normal. Besonders wenn man Single ist und das eben nicht jederzeit haben kann.

Leider führt das oft dazu, das Menschen sich nurnoch am Sex orientieren um das aus zu gleichen und dabei vergessen, was echte Nähe ist.

Hattet ihr auch manchmal sowelche Wünsche?

Jede Nacht. Ich hab auch keine Freundin. (m/16)

Ich denke nicht, dass es was mit der Pubertät liegt, sondern, dass es einfach Menschlich ist.