Körpergewicht mit ca. 190 cm?

1 Antwort

Ich mit 1,72 und 64 kg kann dir definitiv auch ohne BMI Rechner sagen, dass du magersüchtig bist und nein Fettpolster wirst du bei solch einem Gewicht und deiner Größe kombiniert kaum bis hin zu gar nicht haben, dass du Sport treibst, ist schön und gut für deinen Körper, aber dein Gewicht solltest du auf jeden Fall auch im Auge behalten.

enis97mehmeti
Fragesteller

Mein BMI ist in Ordnung. Bis 71 kg ist es Normalgewicht und dann leichtes Untergewicht wenn man wenig sport treibt. Und erst ab 67 kg würde ich wirklich von krank sprechen. Mein Ziel sind 85 kg, aber mit wenig fett (9%). Deswegen bewege ich mich an dieser Grenze. 1 kg Kf. sind wirklich viel, vlt. bin ich auch mit 71 kg. zufrieden und intensiviere das Krafttraining. Danke für deinen gut gemeinten Rat.

Bero2  11.12.2021, 21:52
@enis97mehmeti

Freut mich Ich wünsche dir viel Glück hoffentlich erreichst du dein Ziel.👍