Wie kann man, obwohl man relativ schlank aussieht trotzdem 100 kg wiegen?

3 Antworten

100 kg verteilen sich auf ner Größe von 1,90 einfach anders wie auf 1,60.Auch ohne aktiven Sport sind manche Menschen recht muskulös, was bspw. Der Arbeit bedingt ist. Dazu kommt das Geschlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich würde sagen, das liegt aller Wahrscheinlichkeit an deiner Eigenwahrnehmung. Die Knochen werden nicht einfach schwerer. Wassereinlagerungen sind sichtbar und sehen oft wie Fett aus. Also gibt es eigentlich keine Möglichkeit.

A224455
Fragesteller

Eigenwarnehmung naja eigentlich ist es ja so: wenn man ja dünner oder schlanker wird, dann müsste die Waage eigentlich auch weniger anzeigen, aber ich werde dünner und die Waage zeigt trotzdem mehr An das ist echt komisch

Wasser, Muskeln und Knochen kommen für Gewicht in Frage. Wasser kann sich auch einlagern.