Ich will Muskelmasse aufbauen, ich wiege 75 kg und bin 1,83 gross gibt es irgendwelche tipps?

4 Antworten

Viel und gesund essen viel Wasser trinken.

Richtig trainieren als Anfänger auf die Grundübungen konzentrieren und am besten einen GK Plan machen.

LG

blablahui
Fragesteller

Danke

Trainieren und fressen :D Viel mehr gibt es für Anfänger nicht zu beachten.

Wiege dein Essen vor dem essen ab. Und Greif ruhig zu Supplements von z.b ironmax o.ä

Du hast das ideale Gewicht und willst freiwillig dicker werden? Sehr seltsam.

Übergewicht ist Übergewicht.

Anonymx5  15.06.2020, 13:45

Wtf er will doch Muskeln aufbauen?